Jetzt neu: Haus zum Kauf in Hachenburg

24. Oktober

Stark reduziert!! Geräumiges Ein-/Zweifamilienhaus mit 2 Garagen zwischen Altenkirchen und Hachenburg!
Das massive Gebäude hat seinen Ursprung ca. in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Es ist teilunterkellert. Ca. 1970 wurde das ursprüngliche Wohnhaus um einen Anbau erweitert. Seit dem Jahr 2005 hat der Eigentümer bereits einige Modernisierungen durchgeführt. So wurden z.B. die Zimmer renoviert und größtenteils neue Bodenbeläge verlegt. Außerdem entstanden 2 moderne Bäder und die Elektrik wurde ebenfalls erneuert. Im selben Jahr wurde auch der Speicher zu Wohnraum ausgebaut. Vor ca. 15 Jahren wurde eine Dachteilfläche neu eingedeckt. Die Immobilie ist besonders für eine große Familie geeignet. Außerdem könnten hier auch zwei Generationen unter einem Dach leben!

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht