Jetzt neu: Haus zum Kauf in Königswinter

02. August

Wegen berufl. Ortswechsel wieder im Verkauf Bauhausstil mit Fernsicht - exponierte Höhenlage!
Das Wohnhaus wurde 2015 fertig gestellt und begeistert durch seine moderne Architektur. Im Erdgeschoss vereint ein ca. 64 m² großer, lichtdurchfluteter Raum, Wohnen und Essen miteinander - viele Lichtakzente sorgen für Gemütlichkeit. Im Küchenbereich wurde bereits eine hochwertige Einbauküche eingebaut. Der Vorratsraum verfügt über Einbauschränke sowie zusätzliche Küchenanschlüsse und bietet dadurch viele Möglichkeiten. Neben einem modernen Duschbad und dem Heizungsraum befindet sich im Erdgeschoss ein Gäste- bzw. Arbeitszimmer mit Ausgang auf die Bangkirai Terrasse. Die Frühstücksterrasse grenzt an die Küche und ist von hier begehbar. Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit einigen Einbauschränken sowie das Badezimmer mit Dusche und...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht